In Zusammenarbeit mit dem BDE freuen wir uns, den Mitgliedern des GVSS e.V. ab sofort die Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen zum Mitgliederpreis des BDE anbieten zu können. In den letzten drei Jahren wurden zu rund 60 verschiedenen Themen, bereits mehr als 4.000 Teilnehmer geschult.

Der Anspruch ist dabei, für Verbandsmitglieder ein praxisnahes, aktuelles Angebot zu günstigen Konditionen als Alternative zu kommerziellen Anbietern bereitzustellen. Das Themenspektrum umfasst dabei branchenspezifische Fach- und Sachkundeschulungen genauso, wie beispielsweise Seminare zur Brancheneinführung für neue Kollegen, zu aktuellen rechtlichen Änderungen die die Branche betreffen oder zu weichen Themen wie Personalführung und Zeitmanagement.

Alle Veranstaltungen können auch unternehmensintern als Inhouse-Schulungen angefragt werden. Wenn Sie neue Themen haben, die noch nicht im Programm berücksichtigt sind, freut sich das Team des Weiterbildungsbereiches auf Ihre Rückmeldung.

Die aktuelle Veranstaltungsübersicht und Kontaktinformationen finden Sie unter www.veranstaltungen.bde.de.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.