HPC AG

Internet: www.hpc.ag

Tätigkeitsfeld:

Leistungen
Technische Due-Diligence (Grundstücke, Immobilien), Beurteilung von Gebäudeschadstoffen, Gebäudebewertung, Gebäudesanierung / Rückbau (Planung und fachgutachterliche Begleitung), Kostenermittlungen, Raumluftmessungen

Firma Beschreibung
Die HPC AG bietet seit mehr als 65 Jahren Ingenieurdienstleistungen in den Bereichen Flächenrecycling, Infrastrukturplanung und Umweltberatung für private und öffentliche Auftraggeber.
In Deutschland verfügt die HPC AG über ein flächendeckendes Netz von 29 Standorten und 11 weiteren innerhalb Europas. International ist die HPC AG ein Partner von Inogen, einem weltweiten Netzwerk von Umwelt-Consulting-Unternehmen.

Unternehmenszentrale

• HPC Nümbrecht
  • HPC Nürnberg
  • HPC Rottenburg