BUCHEN UmweltService GmbH

Fon: 0221 / 71773-22
eMail: _at_buchen.net>artur.radke_at_buchen.net
Internet: www.buchen.net

BUCHEN zählt mit rund 2.800 Mitarbeiter/-innen zu den führenden Industrieserviceunternehmen in Europa. An den Standorten von Raffinerien, Chemiebetrieben und Unternehmen der Schwerindustrie leistet das Unternehmen mit einer konsequenten Spezialisierung auf die Anforderungen des Kunden einen wichtigen Beitrag zum störungsfreien Betrieb und Werterhalt von Anlagen und Anlagenkomponenten.
Mit innovativer Technik und qualifiziertem Personal umfasst das Serviceangebot von BUCHEN vielfältige Spezialdienstleistungen zur Reinigung und Instandhaltung von Anlagen und Anlagenteilen. Dazu gehören Spezialservices wie automatisierte Tankreinigung, Katalysatorhandling, mobile Schlammentwässerung, Kraftwerkservice, Kanalservice, oder auch Sonderabfallentsorgung und Sanierung.
Die BUCHEN-Gruppe ist z.B. nach den folgenden Qualitätsstandards zertifiziert wie ISO 9001, SCCP, OHSAS 18001 ISO 14001, RAL Gütezeichen Industrieanlagenservice, Efb und WHG.

Tätigkeitsfeld

Die BUCHEN-Gruppe ist in folgenden Bereichen tätig:

Abbruch, Rückbau und Demontage von Anlagen und Gebäuden:

• Bauleitung
  • Abbruch und Rückbauleistungen
  • Abfallmanagement
  • Verwertung von Metallen und Bauschutt
  • Transport und Entsorgung

Sanierung von Gebäuden:

• Schadstoffentfernung in und an Gebäuden (z. B. Asbest, KMF, PAK, PCB, Dioxin, Quecksilber, Lindan, PCP, Schwermetalle, Styrol)
  • Schimmelpilzsanierung
  • Brandschadensanierung,