Lindner Isoliertechnik & Industrieservice GmbH

Fax: 08723 / 2012-301
eMail: karl-heinz.schoepf_at_Lindner-Group.com
Internet: www.lindner-group.com/de_DE/konzepte/isoliertechnik.html

Durch die Fusionierung mit einem Münchner Isolierbetrieb bereichert seit 1982 die Isoliertechnik das Leistungsspektrum von Lindner. Die Kundennähe am Markt ist für uns das A und O. Somit reihen sich zahlreiche nationale und internationale Niederlassungen um den Hauptsitz in Arnstorf. Die Lindner Isoliertechnik & Industrieservice GmbH realisiert Projekte im Bereich Wärmedämmung, Schadstoff-sanierung, Kälte-, Schall- und Brandschutz.
Dank dem Zusammenschluss mit dem Gerüstbauer Brasausky im Jahre 2011, können wir seither auf die internen Kompetenzen im Industriegerüstbau zurückgreifen.
In der Schadstoffsanierung sind wir seit 1988 als Spezialist für Entkernungsarbeiten und fachgerechte Entsorgung von Asbest, PCB, PCP etc. tätig. Als Gründungsmitglied vom Fachverband Schadstoff-sanierung können wir dort unsere langjährige Erfahrung im Sanierungsbereich einbringen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, kontinuierlich neue und wirtschaftliche Lösungen auf hohem Niveau zu finden. Denn ständig verbesserte Systeme müssen Mensch und Umwelt gerecht werden – diese Heraus-forderung haben wir angenommen. Volles Engagement, Flexibilität und Orientierung am Kunden sind für uns oberstes Gebot. Ganz gleich ob es um wegweisende Ideen, zeitgemäßes Umweltmanagement oder angewandte Sanierungstechnik geht, wir stehen für Beweglichkeit im Denken und Handeln.
Immer häufiger werden gefährliche Krankheiten auf Umweltgifte zurückgeführt und Nachrichten über krebserregende Stoffe in Lebensmitteln oder Gebrauchsgegenständen sind an der Tagesordnung. Selbst die Räume, in denen wir arbeiten und leben, sind vielfach mit Schadstoffen verseucht. Lindner Isoliertechnik & Industrieservice befasst sich mit allen Baustoffen, in denen gefährliche Schadstoffe enthalten sind. Ein derzeitiger Schwerpunkt unserer Sanierungsleistungen liegt bei Asbest, PCB, PCP, DDT, PAK, Formaldehyd, Mineralwolle und Schimmelpilz. Die Anforderungen am Markt stets im Blick, setzen wir uns auch mit neuen Schadstoffen auseinander.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen sind wir der ideale Ansprechpartner für Ihre Probleme im Schadstoffbereich sowie für Individuallösungen im Zusammenhang mit verschiedenen Bauvorhaben.