MKI Industrieservice GmbH

Fax: 06433 / 9769 1-172
eMail: info_at_mki-service.de
Internet: www.mki-service.de

Die MKI Industrieservice GmbH bietet Ihnen das komplette Know-How an Geräten und Maschinen sowie an Arbeitsschutz- und Entsorgungsprodukten für die Sanierung von Asbest/Spritzasbest, künstliche Mineralwolle, PCB, PCP, Schimmelpilz und für andere Gefahrstoffe. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen der Sanierungs- und Abbruchbranche, der Umwelttechnik und der Bodensanierung.

Mit unserer breit aufgestellten Auswahl an Miettechnik sind wir sowohl in der Lage Großprojekte auszustatten, als auch im täglichen Ablauf kurzfristig projekt- und bedarfsorientierte Lösungen bei Auslastungsspitzen anzubieten.

Unsere Miet- und Verkaufstechnik umfasst Unterdruckhaltegeräte von 300 m³/h bis hin zu 60.000 m³/h und mehr, Unterdruckmessgeräte, Einzel- und Mehrkammerpersonenschleusen, Materialschleusen, Hochleistungs-, Schadstoff-, Industrie- und Asbestsauger, Bodenschleifsysteme und Fräsen.

Von der Technik bis hin zu Arbeitsschutzbedarf, Entsorgungs- und Baustellenzubehör liefern wir Ihre Bestellung schnell, flexibel und preiswert mit unserem eigenen Fuhrpark oder durch unsere Partnerspedition zu Ihnen – oder direkt auf Ihre Baustelle.

Unsere hauseigene Werkstatt ist sowohl personell als auch technisch hervorragend gerüstet, um unseren Kunden einen Rundum-Service für deren Sanierungstechnik zu bieten. Regelmäßig führt unser geschultes Personal neben kleinen und großen Reparaturen auch die vorgeschriebenen Gerätewartungen durch einen Gerätefachkundigen nach TRGS 519 / 5.3 (2) und UVV durch.

• Miete
  • Wartung