Wir haben immer einen Ansprechpartner für Sie

Schadstofferfassung, -bewertung und –sanierung sind anspruchsvolle Aufgaben, deren sachkundige Ausführung umfangreiches Spezialwissen und Praxiserfahrung erfordert.

Mangelndes Wissen oder fehlende Sensibilisierung der Beteiligten führen leider nicht selten zu erheblichen Risiken und gravierenden Folgeschäden bei Sanierungsprojekten.
Doch so weit muss und darf es nicht kommen.

Die Mitglieder des Gesamtverband Schadstoffsanierung e.V.

—> Sanierungsfachbetriebe
—> Sanierungsfachplaner / -gutachter
—> Fachlabore für Gebäudeschadstoffe
—> Außerordentliche Mitglieder

stehen Ihnen für alle Fragen der Schadstoffsanierung und bei der Abwicklung von Sanierungsvorhaben zur Seite.

Umfangreiche Erfahrung und fachliche Qualifikation unserer Mitgliedsunternehmen sind die Basis für

• vorausschauenden Umgang mit Gebäudeschadstoffen
  • systematische Erfassung und Bewertung
  • kostenoptimierte Abwicklung der Sanierungsaufgaben

Damit bleiben die Risiken für alle mit dem Transfer, der Sanierung und dem Management von Immobilien Befassten kalkulierbar.

Für ein persönliches Gespräch oder eine individuelle Beratung vermitteln wir Ihnen gern einen Ansprechpartner oder mailen Ihnen die aktuellen Mitgliederlisten mit allen Kontaktdaten zu.