CDM Smith SE

eMail: alexa.mahr_at_cdmsmith.com
Internet: https://www.cdmsmith.com

Das Unternehmen

CDM Smith ist einer der führenden Anbieter von Ingenieur- und Consultingdienstleistungen. Unser Servicespektrum umfasst Beratung, Planung, Bauleitung und Projektmanagement sowie Feld- und Labordienste in den Geschäftsfeldern Wasser, Umwelt, Infrastruktur, Energie, Bauwerke und Geotechnik. Mit mehr als 400 Mitarbeitern in zahlreichen Niederlassungen sind wir in Deutschland flächendeckend präsent. Weltweit sind rund 5.000 Mitarbeiter in über 100 Ländern tätig.
CDM Smith bietet Ihnen innovative Lösungen: Bei kleinen Projekten, bei den Einzelaspekten eines größeren Projekts oder bei der Realisierung komplexer Großprojekte. Wir arbeiten für öffentliche und private Auftraggeber – lokal, regional und im Verbund der weltweit tätigen CDM Smith-Gruppe in Eu- ropa und international. Über den fortwährenden Austausch von Fachwissen, Methoden und Personal erhalten Sie an jedem Ort das gesamte Leistungsspektrum des Unternehmens.
Mit dem Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2008 verpflichten wir uns zu einer umfassenden Qualitätspolitik. Wesentliches Element ist das Prinzip der ständigen Verbesserung. Alle Dienstleistungen, Strukturen und internen Abläufe werden zum Nutzen unserer Kunden in einem Regelkreislauf optimiert und verbessert. Unter dem Dach des übergreifenden Managementsystems sind einzelne Unternehmenseinheiten zusätzlich nach DIN EN ISO/IEC 17025 (Probennahmen und Prüfungen) akkreditiert.

Niederlassungen in Deutschland

Tel.: 00352 203328-00
    Fax: 00352 203328-01

Tätigkeitsfeld