GBA Gesellschaft für Bioanalytik mbH

Fax: 02166 / 1239 28-15
eMail: d.obeloer_at_gba-group.de
Internet: www.gba-group.com

GBA GROUP – Analytik und Servicedienstleistungen in den Bereichen Lebensmittel, Umwelt und Pharma
Die GBA Group, gegründet 1989, vereint ein Netzwerk dynamischer Dienstleistungsunternehmen im Bereich Analytik und begleitender Services für Kunden aus den Geschäftsbereichen Lebensmittel, Umwelt und Pharma. Jeder Geschäftsbereich steht im Markt für individuelle und bedarfsgerechte Lösungen. Der stark ausgeprägte Dienstleistungsgedanke im Unternehmen wird getragen von kompetenten Mitarbeitern und dem intensiven Austausch mit den Kunden.

Niederlassungen in Deutschland und Österreich:

• Umweltanalytik
    Pinneberg, Gelsenkirchen, Mönchengladbach, Scholven, Herten, Hildesheim, Merseburg, Freiberg, Berlin, Stuttgart, Leoben, Salzburg, Wien
  • Lebensmittelanalytik
    Hamburg, Hameln, Stuttgart, Graz
  • Pharmaanalytik
    Schwentinental, Saarbrücken, Ulm, Martinsried, Gräfelfing, Wien

Tätigkeitsfeld

Die GBA GROUP erbringt folgende Leistungen im Bereich Gebäudeschadstoffe:

• Probenahme
  • Asbestfasern in Materialproben, Raumluft und Staubsedimenten
  • KMF-Fasern