boden & grundwasser Allgäu GmbH

Mobil: +49 (0)160 96 25 63 17
Fax: +49 (0)8321 805804
eMail: sonthofen_at_boden-und-grundwasser.de

Die boden & grundwasser Allgäu GmbH bietet als Sachverständigenbüro lösungsorientierte Dienstleistungen in den Aufgabenfeldern Bodenschutz, Altlasten, Geothermie (Erdwärme), Wasserschutzgebiete, Gebäudeschadstoffe, Rückbau und Entsorgung sowie entsprechender Projektsteuerung.
Unsere Kunden, zu denen die Industrie, klein- und mittelständische Wirtschaftsbetriebe, Städte und Kommunen sowie private Bauherren und Investoren zählen, profitieren von langjähriger Erfahrung, aktuellem Wissen und einem guten Netzwerk.
Das Team der boden & grundwasser Allgäu GmbH besteht aus Spezialisten der Geoökologie, Geologie, Geographie und Hydrologie. Diese leisten einen aktiven Beitrag zum kontrollierten Rückbau von Gebäuden, dem Schutz des Bodens, zur nachhaltigen Bewirtschaftung des Grundwasser und zur Nutzung der regionalen und regenerativen Energiequelle unter unseren Füßen.

Niederlassungen

• Sonthofen
  • Amtzell

Tätigkeitsfeld