Rometsch

Fon: 07156 / 22 444
eMail: info_at_maler-rometsch.de
Internet: www.maler-rometsch.de

Unser Unternehmen ist im Raum Stuttgart schon seit 1961 als Malerbetrieb ansässig. Wir sind hauptsächlich im Privatkundenbereich, aber auch für Architekten und in dem Industriebereich tätig.

Durch ständigen Kontakt mit Schadstoffen in der Altbausanierung oder Sanierung von Brandschäden im Malerbereich haben wir uns stets weitergebildet. Zuerst im Bereich Asbest und dann auch für alle anderen Schadfstoffe z. B. Schimmelpilze, KMF, PCB, PAK, PCP usw.

Wir verfügen über verschiedene zugelassene BT- Verfahren und können hiermit vor allem im Privatkundenbereich der Schadstoffsanierung Endkunden, Handwerksbetrieben, Architekten oder Gemeinden weiterhelfen.

Sie benötigen Hilfe mit Schadstoffen im Raum Stuttgart, dann sind wir Ihr Ansprechpartner und helfen Ihnen gerne weiter.

Tätigkeitsfeld

Rometsch Schadstoffsanierung erbringt Leistung in verschiedenen Bereichen vor allem im Privatkundenbereich

• Schadstoffsanierung (Asbest, PCB, PCP, PAK, KMF, Schimmelpilz u.a.)
  • Feuchteschadensanierung
  • Brandschadensanierung