Eyeled GmbH

Fon: 0681 / 3096 110
eMail: wonner_at_eyeled.de
Internet: www.eyeled.de www.mobiplan.de

Mit mobiPlan bietet die Eyeled GmbH eine auf das Schadstoffmanagement spezialisierte Softwarelösung zur Planung von Probenahmen, der digitalen Dokumentation vor Ort und zur Erstellung von Übersichtsplänen, Schadstofftabellen und Berichten. Darüber hinaus unterstützt die Eyeled GmbH mit professioneller Beratung rund um das Thema Digitalisierung Sachverständige, Gutachter und Unternehmen.
Als Spin-off des DFKI (Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz) im Jahr 2000 gegründet, entwickelt die Eyeled GmbH seither raffinierte Komplettlösungen, Softwarekomponenten und kundenspezifische Applikationen für Unternehmen und implementiert diese in firmeneigene IT-Systeme. Der gesamte Prozess der Software-Entwicklung kann von der Eyeled GmbH umgesetzt werden – von der Anforderungsanalyse über die Konzeption und Implementierung bis hin zum Rollout und der anschließenden Betreuung. Mit ihrem umfassenden und ständig aktuellen Wissen, dem Spaß an Innovation und ihrem großen Engagement liefert die Eyeled GmbH Lösungen in allerhöchster Qualität.