R.E.U.S.S. Sanierung GmbH

Fax: 0351 / 85 07 32-55
eMail: andreas.wittenberg_at_reuss-sanierung.de
Internet: www.reuss-sanierung.de

Die R.E.U.S.S. Sanierung GmbH ist mittelständisches Unternehmen, welches seit dem Jahr 2009 in den Bereichen Schadstoffsanierung, Altlastenentfrachtung sowie Abbruch- und Entkernungsarbeiten tätig ist. Durch fortlaufende Qualifizierungsmaßnahmen und Fortbildungen unserer Mitarbeiter konnten weitere Geschäftsfelder erschlossen werden. Zu unserem bundesweiten Kundenkreis gehören öffentliche Auftraggeber, Architekten, Immobiliengesellschaften und größere Bauträger und Industrie.
Unsere Leistungen umfassen:

• Statische Abbrucharbeiten
  • Sanierung und fachgerechte Demontage im denkmalgeschützten Bereich
  • Schimmelsanierung
  • Schadstoffsanierungen nach TRGS 519, TRGS 521, DGUV 101-004 (PAK, PCB und Holzschutzmittel)
  • Altlastensanierung
  • Brandschadensanierung
  • Entkernungsarbeiten
  • Garten- und Landschaftsbauarbeiten (bis nur im Raum Dresden)
  • Probenahme nach LAGA PN98

Darüber hinaus ist unser Unternehmen seit 2017 im Präqualifikationsverzeichnis gelistet. Weiterhin sind wir ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb mit entsprechendem eigenem Maschinen- und Fahrzeugpark. Unser Unternehmen ist u. a. Mitglied im Deutschen Abbruchverband e.V.