Kluge Sanierung GmbH

Fax: 0203 / 5004-261
eMail:christoph.hohlweck_at_kluge-sanierung.de
Internet: www.kluge-sanierung.de

Die Kluge Sanierung GmbH gehört zur LOBBE Unternehmensgruppe ( www.lobbe.de ) und damit zu einem der führenden Dienstleister in den Bereichen Abfallentsorgung, Industriereinigung und Altlastensanierung.
Im Lobbe-Netzwerk der Kompetenzzentren ist die Kluge Sanierung GmbH das Spezialunternehmen zur Sanierung von Schadstoffen in Gebäuden und Anlagen.
Qualifizierte Mitarbeiter, moderne Techniken und professionelles Projektmanagement gewährleisten für unsere Auftraggeber eine hochwertige und termintreue Erledigung ihrer Sanierungsprojekte.
Qualität, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit sind die Grundlagen langjähriger, partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit Kunden aus der gewerblichen Wirtschaft, der Industrie und der öffentlichen Hand.

Tätigkeitsfeld

Die Kluge Sanierung GmbH ist in folgenden Bereichen tätig:

• Sanierung von Schadstoffen in Bauwerken
  • Anlagen