SES GmbH

Fax: 06479 / 910-84
eMail: jk_at_ses-germany.de
Internet: www.ses-germany.de

Unser Unternehmen gilt seit Jahren als zuverlässiger Partner im Bereich Handel und Dienstleistungen für persönlichen und allgemeinen Arbeitsschutz, ebenso wie für Geräte und Verbrauchsmaterialien, die für Reinigung, Abbruch-, Sanierungs- und Instandhaltungsarbeiten (ASI-Arbeiten) von Asbest, PCB, PCP und anderen Gefahrstoffen sowie für die Entsorgung erforderlich sind.
Am 01.10.1996 wurde unser Unternehmen von dem heutigen Geschäftsführer Herrn Jürgen Kratzheller gegründet. Heute, rückblickend auf die vergangenen Jahre, haben wir eine führende Position in unserer Branche geschaffen. Die SES-GmbH hat seit dem 16. Juni 2003 ein neues Gebäude bezogen. Der Vorteil darin besteht, dass unsere Büroräume, Instandhaltungswerkstatt sowie Lager sich unter einem Dach befinden, und wir somit unsere Produktpalette weiter ausbauen können.
Für die Sanierung, Reinigung sowie Schutzbeschichtung moderner kontaminierter Gebäude bietet die SES GmbH sämtliche notwendigen Produkte und Lösungen aus einer Hand. Da wir unseren Kunden ein Maximum an Sicherheit bieten möchten, sind wir immer auf dem neusten Stand der Technik.
Durch unsere langjährige Erfahrung in der Sanierungs- und Entsorgungstechnik mit geschulten und qualifizierten Mitarbeitern stellt sich unser Unternehmen in jeder Hinsicht auf Kundenwünsche ein.
Gleichzeitig bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Geräte (Unterdruckgeräte, Schleusen Industriesauger etc.) aus Ihrem Eigentum nach TRGS 519 im eigenen Schwarzbereich zu reinigen und zu warten.
Mit unserem eigenen Fuhrpark sorgen wir für den reibungslosen, termingerechten Transport. Baustellen können direkt angefahren werden, sodass keine Stillstandzeiten entstehen.
Unser Lieferprogramm wurde im Laufe der Jahre stark erweitert. Gehörten in erster Linie fast nur Asbest sanierende Unternehmen zu unseren Kunden, beliefern wir heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Unternehmen.
Wir hoffen, Ihr Interesse für unsere Serviceleistungen und Produkte geweckt zu haben. Für weitere Fragen und Informationen steht Ihnen das SES-Team jederzeit gerne zur Verfügung.